Neue Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Homepage

www.physx.clan.de.vu
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BW zum Css admin auf dem server oder supporter / kein member darf ich net -.-

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hotchilli




Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.01.11

BW zum Css admin auf dem server oder supporter / kein member darf ich net -.- Empty
BeitragThema: BW zum Css admin auf dem server oder supporter / kein member darf ich net -.-   BW zum Css admin auf dem server oder supporter / kein member darf ich net -.- EmptyDi Jan 04, 2011 7:44 pm

+Name / Vorname (im echten Leben): Sebastian
+Name im Spiel: Steam: Emoschwammii49 / CoD4 Hotchilli
+Alter (mindestens 16!) / Geburtstag: Ich bin 15. Am 7.1. dan 16 ^^
+Wie lange spielst du schon ?: ich spiele CSS seid ich 11 bin ^^ / CoD4 seid 14
+Welche Spiele spielst du ? (CSS,Cod4,Cod6,Cod7):: CSS , CoD4
+Warst du bereits in einem anderen Clan (welcher)?: ja ich war ein mitleader von IMD
+Cheats/Hacks (hast du schon mal welche benutzt)?: ich hatte ma ein aimbot für CSS ^^
+Teamspeak ja/nein?: JOOOOOO habe ich
+Warum willst du zu uns?: weil ich mich gut mit den rechten aus kenne und auch gut supporten kann
+ICQ/MSN /Xfire Adresse: ICQ habe ich net / MSN: Ramsay@hotmail.de / Xfire: emoschwammii
+Wie oft Spielst du?: ich spiel eigent jedden tag ^^
+Über dich: Hobby's mit meinen freunden raus gehen , Fussball , Hockey , CSS spielen CoD4 auch^^
+Skill: also ich bin vom skill in CSS Med - Med+ / bei CoD4 LoW - mittel^^
+Promod erfahrung: ja ich kenne promod und spiele so ma aus fun drauf^^
+Punkbusterporbleme (wenn ja welche) habe keine wen ich recht überlege
Nach oben Nach unten
gruni




Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 208
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 31

BW zum Css admin auf dem server oder supporter / kein member darf ich net -.- Empty
BeitragThema: Re: BW zum Css admin auf dem server oder supporter / kein member darf ich net -.-   BW zum Css admin auf dem server oder supporter / kein member darf ich net -.- EmptyDi Jan 04, 2011 7:50 pm

huhu

wir sind aber ein cod clan, da weiß du?
Nach oben Nach unten
PhysX#GeForCe

PhysX#GeForCe


Anzahl der Beiträge : 655
Punkte : 1182
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 29
Ort : Emsdetten

BW zum Css admin auf dem server oder supporter / kein member darf ich net -.- Empty
BeitragThema: Re: BW zum Css admin auf dem server oder supporter / kein member darf ich net -.-   BW zum Css admin auf dem server oder supporter / kein member darf ich net -.- EmptyDi Jan 04, 2011 7:51 pm

wir haben auch nen CSS Team ^^

Nach oben Nach unten
http://www.physx-clan.forumieren.de
gruni




Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 208
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 31

BW zum Css admin auf dem server oder supporter / kein member darf ich net -.- Empty
BeitragThema: Re: BW zum Css admin auf dem server oder supporter / kein member darf ich net -.-   BW zum Css admin auf dem server oder supporter / kein member darf ich net -.- EmptyDi Jan 04, 2011 7:53 pm

huhu^^

ja ich hab das schon geschrieben, bevor ich dir eben in xf geschrieben hab Very Happy
aber das wir ein cs team haben, wusst ich net
wer is da dabei?
Nach oben Nach unten
PhysX#GeForCe

PhysX#GeForCe


Anzahl der Beiträge : 655
Punkte : 1182
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 29
Ort : Emsdetten

BW zum Css admin auf dem server oder supporter / kein member darf ich net -.- Empty
BeitragThema: Re: BW zum Css admin auf dem server oder supporter / kein member darf ich net -.-   BW zum Css admin auf dem server oder supporter / kein member darf ich net -.- EmptyDi Jan 04, 2011 7:55 pm

weiß ich nicht genau weil sich ein freund von mir darum kümmert ^^
Nach oben Nach unten
http://www.physx-clan.forumieren.de
schalkeforever

schalkeforever


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 13
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Xanten

BW zum Css admin auf dem server oder supporter / kein member darf ich net -.- Empty
BeitragThema: Re: BW zum Css admin auf dem server oder supporter / kein member darf ich net -.-   BW zum Css admin auf dem server oder supporter / kein member darf ich net -.- EmptyMi Jan 05, 2011 1:20 am

lol wir haben css team ? Very Happy hab sau aktiv esl gespielt hatte 10er in CS:S 1on1 Handgun xDDD will auch dabei sein
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
PhysX#GeForCe

PhysX#GeForCe


Anzahl der Beiträge : 655
Punkte : 1182
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 29
Ort : Emsdetten

BW zum Css admin auf dem server oder supporter / kein member darf ich net -.- Empty
BeitragThema: Re: BW zum Css admin auf dem server oder supporter / kein member darf ich net -.-   BW zum Css admin auf dem server oder supporter / kein member darf ich net -.- EmptyMi Jan 05, 2011 3:51 am

jo ich frag den nochmal in skype wies aussieht ^^



aber da heißen wir Invaders Must die weils PhysX# schon gab -.-
Nach oben Nach unten
http://www.physx-clan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





BW zum Css admin auf dem server oder supporter / kein member darf ich net -.- Empty
BeitragThema: Re: BW zum Css admin auf dem server oder supporter / kein member darf ich net -.-   BW zum Css admin auf dem server oder supporter / kein member darf ich net -.- Empty

Nach oben Nach unten
 
BW zum Css admin auf dem server oder supporter / kein member darf ich net -.-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin i-wie kein admin mehr
» AKTIV oder INAKTIV????
» Wann machen wir mal nen PCW oder so ?
» Bewerbung als Member
» @ Jojo (oder alle die mir sagen können wo er is)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Homepage :: Bewerbung-
Gehe zu: