Neue Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Homepage

www.physx.clan.de.vu
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Server der PhysX´ler

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
PhysX#Cloxy

PhysX#Cloxy


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 50
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 30
Ort : Waldniel

Server der PhysX´ler Empty
BeitragThema: Server der PhysX´ler   Server der PhysX´ler EmptyDi Sep 07, 2010 9:10 pm

Hey leute das geht an alle Wink
Da unser Server ja weg ist würde ich gerne mal wissen auf was für Servern ihr zoggt damit ich net imma so aleine bin Very Happy D Very Happy
Ip bitte auch beischreiben ^^
Viel Spaß beim Zocken euer Cloxy
Tim
Nach oben Nach unten
godfatherofwar

godfatherofwar


Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.06.10

Server der PhysX´ler Empty
BeitragThema: Ein Angebot FÜR euch - Bitte NICHT löschen KEINE WERBUNG   Server der PhysX´ler EmptyDi Dez 21, 2010 10:54 pm

Hey PhysX#´ler,

ich könnte euch anbieten auf unsrem bzw. auf dem maka-host.de gesponserten Server zu zocken auserdem besteht die Möglichkeit als Clan, Rechte zu bekommen zur Zeit sind wir auf dem Server mit 2 Clans present einige werden ihn als alten EF-, TD- & Ul-Server villt. sogar noch kennen.

DIES SOLL KEINE WERBUNG FÜR UNSEREN SERVER BZW. CLAN SEIN, SONDERN ICH MÖCHTE EUCH HELFEN WIEDER EINEN EIGENEN SERVER ZU BEKOMMEN WAS DIE MÖGLCIHKEIT SICH GEGENSEITIG ZU HELFEN UND SOMIT DEN SERVER BEKANNTER ZU MACHEN NICHT AUSSCHLIEßT

ihr könnt ja mal reinschauen und Probe zocken

Server Administrator (HOSTER): [SA]Maka (Ingame) (Server Homepage: maka-host.de) >>HIER KLICKEN<<

EF|- Leader : GodfatherOfWar bzw. EF|John Rambo (Ingame) (efclan-cod4.forumieren.de) >>HIER KLICKEN<<

Server IPs:

Puplic Hardcore - 87.106.39.176:28960

proMOD - 87.106.39.176:28961

bei Fragen könnt ihr euch auch an mich GodfatherOfWar (Xfire = thegodfatherofwar) oder Maka (Xfire = makahost) wenden.

mfG

euer GodfatherOfWar
Nach oben Nach unten
 
Server der PhysX´ler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FFA auf dem PhysX server
» PhysX#Jerwish -> PhysX#SucceS
» PhysX#ExOo zu PhysX#Nike.BoB
» PhysX#Lovve ->PhysX#Might
» TF v PhysX

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Homepage :: Server-
Gehe zu: