Neue Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Homepage

www.physx.clan.de.vu
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Entschuldigung von [ArteX#exotic#

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
tobias (exotic)




Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.07.10

Entschuldigung von [ArteX#exotic# Empty
BeitragThema: Entschuldigung von [ArteX#exotic#   Entschuldigung von [ArteX#exotic# EmptyDi Jul 13, 2010 4:16 pm

hallo,

ich möchte mich hiermit entschuldigen und dazu eine kleine anleitung schreiben wie es geschah....

also im mainordner von CoD4 gib es eine textdatei (vlt. nicht bei jedem) die heisst "game mp" und die wird auf promodservern als hack anerkannt das heisst das punkbuster darauf erlergisch reagiert und einen nach ca. 30sekunden gekickt

hier ein text wie es dann nach dem kick aussieht:

[ArteX#NiZe# PunkBuster kicked player ' [ArteX#NiZe#' (for 1337 minutes) . . . Cheater banned by GGC-Steam.com [Admin Decision]
PunkBuster Client: Removing "[ArteX#NiZe#" d7cd (1337 minutes) Cheater banned by GGC-Steam.com [Admin Decision]


hier noch ein bild vom original (gestern): http://www.bilder-space.de/bilder/2058d6-1279027168.jpg dieses bild stammt von PhysX#RAMPAGE

das heisst ich möchte mich dafür entschuldigen auch wenn ich das nicht war :> (skype spritzmeister94)

und nochwas ich möchte wissen ob es wegen gestern war, weil wir haben ja geglicht es tut uns auch furchtbar leid aber entschuldigt dies bitte

MFG exotic
Nach oben Nach unten
PhysX#GeForCe

PhysX#GeForCe


Anzahl der Beiträge : 655
Punkte : 1182
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 29
Ort : Emsdetten

Entschuldigung von [ArteX#exotic# Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung von [ArteX#exotic#   Entschuldigung von [ArteX#exotic# EmptyDi Jul 13, 2010 4:28 pm

also verarschen kann ich mich selber.

ein GGC-Ban kommt nie durch die games.mp, dann würde jeder Spieler der Cod4 spielt immer nach 30sek gekickt werden.
Passiert nur nicht. GGC-Ban ist ein ban der meiner meinung nach besser ist als pb.ban.

Dazu kommt das du schau unfreundlich bist auf unserem Server.
zB.: du läufst bei Strike SD mitten über den Balkon und wunderst dich das du von SuCCes gekillt wirst.
Dann bezeichnest du ihn nicht nur als Hacker sondern beleidigst den so auch noch. Desswegen der Grund des kicks von mir und auch des Bannens.

Du bist nie mehr auf unserem Server Willkommen. Den Hacker sind unerwünscht
Nach oben Nach unten
http://www.physx-clan.forumieren.de
tobias (exotic)




Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.07.10

Entschuldigung von [ArteX#exotic# Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung von [ArteX#exotic#   Entschuldigung von [ArteX#exotic# EmptyDi Jul 13, 2010 4:32 pm

PhysX#GeForCe schrieb:
also verarschen kann ich mich selber.

ein GGC-Ban kommt nie durch die games.mp, dann würde jeder Spieler der Cod4 spielt immer nach 30sek gekickt werden.
Passiert nur nicht. GGC-Ban ist ein ban der meiner meinung nach besser ist als pb.ban.

Dazu kommt das du schau unfreundlich bist auf unserem Server.
zB.: du läufst bei Strike SD mitten über den Balkon und wunderst dich das du von SuCCes gekillt wirst.
Dann bezeichnest du ihn nicht nur als Hacker sondern beleidigst den so auch noch. Desswegen der Grund des kicks von mir und auch des Bannens.

Du bist nie mehr auf unserem Server Willkommen. Den Hacker sind unerwünscht


also das mit SuCCes tut mir leid mit den beleidigungen aber warum ich jetzt wegen einem kumpel der nichtmal im ArteX Clan ist sondern nur den namen ArteX vorm namen hat aber nicht im clan ist sehe ich es jetzt nicht ein das ich jede minute vom puplic gebannt werde nur wegen diesem möchtegernclanmitglied

und mit der beleidigung das rutscht jedem mal raus und mit wörtern wie hure hurensohn !wh !hacker kommt jeder mal an also das find ich nicht inordnung
Nach oben Nach unten
PhysX#GeForCe

PhysX#GeForCe


Anzahl der Beiträge : 655
Punkte : 1182
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 29
Ort : Emsdetten

Entschuldigung von [ArteX#exotic# Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung von [ArteX#exotic#   Entschuldigung von [ArteX#exotic# EmptyDi Jul 13, 2010 4:33 pm

em du bezeichnest mich als möchtegern clanmitgleid

nur mal so als tipp dadurch wird nicht besser
Nach oben Nach unten
http://www.physx-clan.forumieren.de
tobias (exotic)




Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.07.10

Entschuldigung von [ArteX#exotic# Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung von [ArteX#exotic#   Entschuldigung von [ArteX#exotic# EmptyDi Jul 13, 2010 4:35 pm

PhysX#GeForCe schrieb:
em du bezeichnest mich als möchtegern clanmitgleid

nur mal so als tipp dadurch wird nicht besser

ich rede jetzt von unserem clan und NICHT von physx
Nach oben Nach unten
PhysXRampage

PhysXRampage


Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 298
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.12.09

Entschuldigung von [ArteX#exotic# Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung von [ArteX#exotic#   Entschuldigung von [ArteX#exotic# EmptyDi Jul 13, 2010 7:50 pm

trotzdem kann man sich beherschen und beleidigungen sind nicht gern gesehn
Nach oben Nach unten
.KoniGx3

.KoniGx3


Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 310
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 32
Ort : Olb

Entschuldigung von [ArteX#exotic# Empty
BeitragThema: Hallo   Entschuldigung von [ArteX#exotic# EmptyDi Jul 13, 2010 8:38 pm

Hallo,

man kann "HACKEN" & "BELEIDIGUNGEN" nicht Endscholdigen.!

Grund:

Dan würde jeder "HACKEN" & "BELEIDIGEN" wie er wolte weiel man dan ja jeden Endscholdigen muss weiel das sonst ja nit gerecht wer.

Lg. KoniG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Entschuldigung von [ArteX#exotic# Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung von [ArteX#exotic#   Entschuldigung von [ArteX#exotic# Empty

Nach oben Nach unten
 
Entschuldigung von [ArteX#exotic#
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Entschuldigung von [ArteX#Alpha#
» BlaXx hat nichts mit ArteX zutun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Homepage :: Server-
Gehe zu: