Anzahl der Beiträge : 655 Punkte : 1182 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 01.12.09 Alter : 29 Ort : Emsdetten
Thema: Map Protation Do Mai 06, 2010 7:06 pm
Immoment haben wir die von Markus drauf
könnt ja auch mal eine Machen
PhysX#GeForCe
Anzahl der Beiträge : 655 Punkte : 1182 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 01.12.09 Alter : 29 Ort : Emsdetten
Thema: Re: Map Protation Mi Jun 09, 2010 6:56 pm
so hab eine neue gemacht, sagt mir bitte was euch gefällt oder nciht gefällt, damit wir die Rotation verbessern können.
gametype sab map mp_crossfire gametype koth map mp_carentan gametype war map mp_convoy gametype sd map mp_broadcast gametype dm map mp_vacant gametype dom map mp_countdown gametype war map mp_crash gametype dm map mp_bog gametype koth map mp_backlot gametype sd map mp_citystreets gametype war map mp_overgrown gametype war map mp_pipeline gametype koth map mp_showdown gametype sab map mp_strike gametype war map mp_killhouse
KaiSer
Anzahl der Beiträge : 166 Punkte : 251 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 07.04.10 Alter : 32 Ort : Kempten
Thema: Re: Map Protation Mi Jun 09, 2010 10:10 pm
bitte macht keine ffa rotation rein, weil die dann meistens kommen wenn der server richtig voll ist! ffa sollte man eher einstellen wenn wenig da sind und es gewünscht ist vielen dank
PhysXRampage
Anzahl der Beiträge : 206 Punkte : 298 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 08.12.09
Thema: Re: Map Protation Mi Jun 09, 2010 11:05 pm
da mach ich mal ne maprota und schon machts du sie weg....
ich denke auf nen gut besuchten publik server sollten eig nur die spielmodi TDM DOMINATION SABOTAGE und S&D vorkommen da bei zu vielen leuten die andren spielmopdi nicht so toll sind
PhysX#GeForCe
Anzahl der Beiträge : 655 Punkte : 1182 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 01.12.09 Alter : 29 Ort : Emsdetten
Thema: Re: Map Protation Do Jun 10, 2010 8:41 pm
ich hab deine nicht weggemacht, das war der Server, als ich dran rumgebastelt habe ^^
stell die hier rein dann lad ich die hoch. Und jetzt klappt das auch, nicht das die nach 1.paar Tagen weg ist.
PhysXRampage
Anzahl der Beiträge : 206 Punkte : 298 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 08.12.09
Thema: Re: Map Protation Do Jun 10, 2010 9:12 pm
kann ich machen
PhysXRampage
Anzahl der Beiträge : 206 Punkte : 298 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 08.12.09
Thema: Re: Map Protation Do Jun 10, 2010 9:16 pm
gametype sd map mp_crossfire gametype war map mp_backlot gametype sab map mp_broadcast gametype war map mp_countdown gametype sd map mp_crash gametype dom map mp_citystreets gametype sab map mp_crash gametype war map mp_crossfire gametype dom map mp_overgrown gametype sd map mp_strike gametype war map mp_vacant gametype war map mp_showdown gametype sd map mp_vacant gametype dom map mp_backlot gametype sd map mp_broadcast gametype war map mp_convoy gametype war map mp_overgrown gametype sd map mp_vacant
das meine für verbesserungs vorschläge immer offen
PhysX#GeForCe
Anzahl der Beiträge : 655 Punkte : 1182 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 01.12.09 Alter : 29 Ort : Emsdetten
Thema: Re: Map Protation Do Jun 10, 2010 10:30 pm
so Hochgeladen
PhysXRampage
Anzahl der Beiträge : 206 Punkte : 298 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 08.12.09
Thema: Re: Map Protation So Jun 13, 2010 10:07 pm
JEmd hat die maprotat und das modern rcon pw geändert
PhysX#GeForCe
Anzahl der Beiträge : 655 Punkte : 1182 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 01.12.09 Alter : 29 Ort : Emsdetten
Thema: Re: Map Protation So Jun 13, 2010 11:37 pm
Rcon pw daran bin ich schuld ^^
am anderen nicht, Deutschland ftw 4:0
PhysX#STIzZ.AmG
Anzahl der Beiträge : 296 Punkte : 442 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 02.12.09 Alter : 29 Ort : Ja Detten unso
Thema: Re: Map Protation So Jun 13, 2010 11:55 pm
Ja ich habe schon beschwärden bekommen, weil zu viel Domination gespielt wird. Wir müssen mehr SD rein machen, die jetztige Maprotation ist hamma Schwul.
KaiSer
Anzahl der Beiträge : 166 Punkte : 251 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 07.04.10 Alter : 32 Ort : Kempten
Thema: Re: Map Protation Mo Jun 14, 2010 2:51 am
ja ich würd auch sagen hauptmäßig sd und tdm und einzelne dom oder hq aber das auch nur bei passenden maps und das jeweils nur einmalig
TeqnoLogy
Anzahl der Beiträge : 15 Punkte : 23 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 23.04.10
Thema: Re: Map Protation Mo Jun 14, 2010 4:50 pm
Das eigentliche problem ist das die auf dem server nie zufrieden sind ... die voten 3mal hinternander nextmap
gruni
Anzahl der Beiträge : 122 Punkte : 208 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 03.06.10 Alter : 31
Thema: Re: Map Protation Mo Jun 14, 2010 6:52 pm
huhu^^
also ich bin auch der meinung das wir mehr sd spielen (und tdm) sollen und nur selten dom und hq.
da dieses meiner meinung nach die beliebtesten gametypes sind^^
also lg philip
KaiSer
Anzahl der Beiträge : 166 Punkte : 251 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 07.04.10 Alter : 32 Ort : Kempten
Thema: Re: Map Protation Mo Jun 14, 2010 10:39 pm
ja man muss aber nicht immer die votes zulassen, weil es gibt so schlaue leute die spielen eine halbe stunde lang eine map und wollen dann urplötzlich die nächste map oder anderer typ
PhysXRampage
Anzahl der Beiträge : 206 Punkte : 298 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 08.12.09
Thema: Re: Map Protation Di Jun 15, 2010 5:50 pm
ja mit sd und tdm ist das relativ gut nur dom ist auch ein maßen spielmodus nur das prob is das ein tam immer eingekesslt wird und hq wird bei zu vielen leuten ein camp und nade fest
aber NIEMALS FFA
PhysX#GeForCe
Anzahl der Beiträge : 655 Punkte : 1182 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 01.12.09 Alter : 29 Ort : Emsdetten
Thema: Re: Map Protation Fr Aug 27, 2010 2:31 pm
Ich denke es wäre nicht verkehrt wieder eine neue Rotation zu machen,
also bitte eure Vorschläge posten
.KoniGx3
Anzahl der Beiträge : 160 Punkte : 310 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 03.06.10 Alter : 32 Ort : Olb
Thema: Re: Map Protation Fr Aug 27, 2010 2:47 pm
Crash S&D
PhyX#Cloxy
Anzahl der Beiträge : 24 Punkte : 32 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 19.06.10 Alter : 30 Ort : Waldniel
Thema: Re: Map Protation Fr Aug 27, 2010 2:47 pm
ich fände es cool wenn ein bisschen mehr Hq und bissel weniger S&d drinne wäre ... Tdm is auch cool